Skip to main content

Projekte aus unserer Agentur

Projekte von Splashpixel.

In unserer Agentur schaffen wir unverwechselbare Markenerlebnisse für dein Projekt und begleiten dich vom ersten Schritt bis zum Endergebnis. 

Projekte aus
unserer Agentur.

Wir schaffen unverwechselbare Markenerlebnisse. Wie uns das gelingt? Vom ersten Schritt bis zum Endergebnis sind wir in dein Vorhaben involviert – wir arbeiten uns in dein Projekt ein, als ob es unser eigenes wäre. Dazu gehört auch, Projektverläufe so gut wie möglich einzuhalten, denn das ermöglicht uns eine vorausschauende Planung und dir und deinem Team ein zuverlässiges Ergebnis. Unsere Kernkompetenzen – Webdesign, Webentwicklung, Contentmarketing, Social-Media-Marketing, Imagefilm – begleitet deshalb ein durchgängiges Projektmanagement mit ständiger Kundenkommunikation, damit Meilensteine eingehalten werden und du immer auf dem Laufenden bist. So schaffen wir mit jedem Projekt einen stabilen Baustein für deine digitale DNA. Eine Liste aller Projekte findest du in unserem Blog.

Splashpixel Kunden.

Die Kunden unserer Internetagentur sind Gründer, Start-ups, Einzelunternehmen und Familienbetriebe sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie wollen der Digitalisierung folgen und ihre Marke online lebendig präsentieren. Für uns bedeutet das: Wir wollen für unsere Kunden nicht nur ein Ergebnis erzielen – wir wollen einen Nutzen schaffen. Dafür lassen wir uns von zwei Fragen leiten: Welche Ziele verfolgt der Kunde mit seinem Projekt?

Und: Wie können wir ihm mit unserer Arbeit einen Mehrwert bieten? Neben Können, Wissen und Erfahrung ist dafür vor allem die Zusammenarbeit wichtig. Wir machen Kundenkommunikation zur Teamkommunikation und ziehen jederzeit an einem Strang. Hier zeigen wir dir, welche digitalen Identitäten wir bereits geschaffen haben:

Einblick einzelner Kunden.

Unsere Kunden bekommen Lösungen, die sie ihrem Ziel näher bringen – mit visionären Ergebnissen schaffen wir einen Mehrwert für alle Beteiligten. Wir sprechen Entscheider an, die wissen, was in ihrem Unternehmen und in ihrem Marketing verändert werden muss.

Wie können wir dir
bei deinem Projekt helfen?

Du planst ein kleines oder großes Projekt, brauchst ein Logo, eine Website oder eine Social-Media-Strategie – oder vielleicht auch alles in einem? Lass uns darüber sprechen und unseren Ideen Raum bieten:
  • Anforderungsaufnahme

  • persönliche Beratung

  • individuelles Angebot

Was können
wir für dich tun?

In einem unverbindlichen Erstgespräch analysieren wir deine Herausforderungen und besprechen, wie wir sie zusammen in Angriff nehmen können.

In einem Projekt gibt es viele Fragen, wir versuchen die häufigsten hier aufzulisten. Noch besser ist es wenn ihr mit uns einen kostenlosen Beratugnstermin vereinbart.


Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de