Skip to main content

Kunden unserer Internetagentur

TSV Straßberg

Als Verein legen wir großen Wert auf eine regionalen Internetagentur, welche uns nicht nur bei der Umsetzung der Gestaltung und dem Erstellen der Texte behilflich ist, sondern uns darüber hinaus auch noch bei der Betreuung des Systems schult und unterstützt. Das Team von Splashpixel hat uns von Anfang an sehr gut beraten und sich Zeit für jegliche Fragen genommen. Egal ob es um neue professionelle Fotos, das anbinden von externen Systemen sowie das Einrichten von Benutzer Accounts ging, alles hat reibungslos funktioniert. Wir sind mit dem Endergebnis und der Betreuung mehr als zufrieden.


Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de