Leistungen unserer Agentur
Digitale Leistungen.
Als Internetagentur entwickeln und gestalten wir mit dir deine digitale DNA, deine Identität in der digitalen Welt. Aber was bedeutet das eigentlich? Deine virtuelle Doppelhelix besteht aus den Komponenten und Teilbereichen eines medienübergreifenden Markenauftritts: Beratung, Entwicklung, Design, Content, Kampagnen. Zusammen ergeben sie das funktionierende Ganze, und so wie die beiden DNA-Stränge harmonisch umeinander gewunden sind, so sollten auch die Bausteine deiner digitalen DNA ineinandergreifen – das ist es, was unsere Arbeit ausmacht. Neben der Funktionalität setzen wir dabei immer auch auf Ästhetik und Kreativität sowie eine professionelle, ehrliche Arbeitsweise.
Design.
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Logoentwicklung
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Corporate Design
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Webdesign
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UX/UI Design
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Print Design
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Screen Design
Beratung.
SEO, Keywords, Styleguide, Dwell Time – große Begriffe, mit denen du wenig anfangen kannst? Bei uns musst du dir darüber keine Sorgen machen. Ausgestattet mit flammendem Beratergeist und geübt in disruptivem Denken, hilft dir dein hochqualifiziertes Projektteam bei Splashpixel dabei, deinen Platz in der digitalen Welt zu finden.
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Marketingberatung
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Markenentwicklung
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Projektmanagement
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Workshops
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Kommunikationsberatung
Entwicklung.
Die digitale Revolution eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Du brauchst einen Onlineshop, der dich von deinen Mitbewerbern abhebt? Deine Website soll Funktionen haben, die kein anderer hat? Wir entwickeln Lösungen, die ganz auf deine Wünsche zugeschnitten sind – egal wie verrückt!
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Websites
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E-Commerce (Onlineshop)
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Progressive Web App (PWA)
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Content Management Systeme (CMS)
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WordPress
Content-Produktion.
Videos, Bilder, Texte – wir produzieren lebendigen Content, der zu dir passt und das Wesen deiner Marke widerspiegelt. Mit gezielten Inhalten informieren und faszinieren wir deine potenziellen Kunden.
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Fotografie
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Videoproduktion/ Imagefilme für Unternehmen
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Text- und Contentmarketing
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3D Visualisierungen
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Podcasts
Kampagnen.
Der Erfolg einer Kampagne basiert unter anderem auf der Idee, auf einheitlichen Inhalten und konsequenter Planung. Wir übernehmen das für dich: Von der Planung über die Produktion bis hin zur Integration deiner Kampagne bist du bei uns an der richtigen Adresse.
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Kampagnen
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Online Marketing
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Social-Media-Marketing
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Social Ads
Studiotime.
Du hast eine Idee, aber dir fehlt die Technik? Gerne stellen wir dir unser bestens ausgestattetes Studio für deine eigene Videoproduktion zu Verfügung.
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Fotografie
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Videoproduktion
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Postproduktion
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Podcasts
Was können
wir für dich tun?
In einem unverbindlichen Erstgespräch analysieren wir deine Herausforderungen und besprechen, wie wir sie zusammen in Angriff nehmen können.
In einem Projekt gibt es viele Fragen, wir versuchen die häufigsten hier aufzulisten. Noch besser ist es wenn ihr mit uns einen kostenlosen Beratugnstermin vereinbart.
Diese Frage wird so oft gestellt und man kann keine genaue Antwort geben. Eine genaue, detaillierte Übersicht der Kosten kann man nur dann angeben, wenn die Wünsche des Kunden bekannt sind und somit auch der Umfang für das Projekt.
Die Kosten für eine Webseite bestehen aus den Faktoren Funktionalität, Einzigartigkeit, Design, Inhalt. Dreht man an diesen Stellschrauben, können die Kosten steigen oder fallen. Hier spielte das Budget des Kunden eine große Rolle.
Online Marketing ist eine Marketing-Disziplin, die im Gegensatz zur klassischen Werbung allein auf dem Medium Internet basiert. Im Online Marketing lassen sich unter anderem Suchmaschinenmarketing, Bannerwerbung, E-Mail Marketing, Affiliate Marketing und Social Media Marketing unterscheiden.
Social Media Marketing ist eine Art des Online-Marketings, bei dem soziale Medien wie z.B. Facebook, Twitter, Instagram … für das Marketing genutzt werden. Eine gängige Abkürzung ist SMM. Social-Media-Marketing umfasst taktische und strategische Maßnahmen für die Kommunikation von Unternehmensbotschaften, Interaktion mit Nutzern und Generierung von Besuchern für die eigene Website.
Wenn es darum geht, dem Nutzer in den Weiten des World Wide Web Antworten auf konkrete Fragen zu liefern, ihn mit wirklich relevanten Informationen zu versorgen und gleichzeitig auch noch die eigene Marke zu positionieren, hat Content-Marketing seinen großen Auftritt. Als Bühne dienen dafür Formate und Kanäle in Hülle und Fülle. Dieser Ansatz konzentriert sich auf die Erstellung und Verbreitung wertvoller und konsistenter Inhalte mit dem Ziel, die Zielgruppe vom eigenen Leistungsangebot zu überzeugen, neue Kunden zu finden und bestehende zu binden. Content-Marketing ist – zumindest bei den meisten Unternehmen – mittlerweile fester Bestandteil der Marketingstrategie und kann somit schon längst nicht mehr als kurzweiliger Trend abgetan werden. Ob per Infografik, Whitepaper oder durch Storytelling – einen Mehrwert zu bieten ist hier das A und O. Gutes Content-Marketing weckt schließlich positive Assoziationen mit der eigenen Marke und steigert deren Bekanntheit – ganz ohne Produktmarketing.
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