Skip to main content

Kunden unserer Internetagentur

Lobi Sport

Für unsere Produkte haben wir den Onlinevertrieb als einen weiteren wichtigen Kanal entdeckt. Unser Ziel war es, ein passendes Shopsystem zu finden, an das wir bestehenden System anbinden konnten. Flexibilität bei den Zahlungs- und Versandbedingungen war und genauso wichtig wie eine ehrliche Beratung sowie ein schnell erreichbarer Support. Gestaltung, Programmierung und Betretung haben unsere Ansprüche erfüllt. Bis heute kümmert sich Splashpixel als Internetagentur um unser Hosting, das E-Commerce-System und unterstützt uns darüber hinuas bei diversen Marketingmaßnahmen.


Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de