Skip to main content
Digitale Themen im Splashpixel Blog

Webseite für SSA-Events.

Datum: 7. Februar 2020
Geschrieben von: Splashpixel
Webseite für SSA-Events

Fleißige Engel bei SSA-Events

Einen Abend oder einen ganzen Tag lang fleißige Helfer um sich herum zu haben wünschen wir uns täglich. Mit SSA wird dieser Wunsch zur Wirklichkeit, denn die Engel von Sabrinas Secret Angel Events kümmern sich um die Planung, das Catering, Musik und Dekoration, damit dein Geburtstag, die Firmenfeier deines Betriebes oder deine Hochzeit zum unvergesslichen und vor allem stressfreisten Tag deines Lebens wird.

Damit diese Engel auch im Internet gefunden werden und sich auf einer Seite optimal präsentieren können, haben wir von Splashpixel das Webdesign übernommen. Die vielen Bilder, denn das Auge isst bekanntlich mit, leiten durch die Seite. Kleine, angepasste Texte erklären dem Besucher, was ihn bei SSA alles erwartet und das von uns liebevoll gestaltete Logo bleibt dem Kunden sicher im Kopf.

Design | Logoentwicklung

Das Logo generiert einen Wiedererkennungseffekt und leistet somit volle Arbeit.

Inhalt | Fotografie

Die vielen Bilder leiten durch die Seite. Mehrere Shootings wurden von uns durchgeführt. Dabei lag das Augenmerk nicht nur auf den Speisen, denn das Auge isst schließlich mit. Auch die fleißigen Engel wurde abgelichtet. Das schafft eine vertraute Atmosphäre mit dem Team.

Design | Web Design

Das Webdesign haben wir für ssa komplett übernommen. Wir haben die Seite nach den Wünschen und Vorstellungen des Teams angepasst und erarbeitet.

Inhalt | Text- und Content Marketing

Die Texte führen den Besucher durch das Angebot und erklären, was das Team von ssa alles bietet.

Schaut doch mal auf der Seite vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck davon!

www.ssa-events.de

Was dich sonst noch interessieren könnte:

  • Beratung | Markenentwicklung: Wir sorgen durch Online-Marketing-Kampagnen, Webentwicklung, Corporate Design und viele weitere Leistungen dafür, dass deine Marke an Einfluss gewinnt und durch Konsistenz überzeugt. Durch ein ausführliches Briefing halten wir fest, was deine Marke ausmacht und entwickeln dafür entsprechende Lösungen.
  • Beratung | Workshops: Workshops sind einerseits dazu da, um deine Marketingabteilung in allen nötigen Themen zu schulen. Andererseits bieten Workshops die Möglichkeit fundiertes theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen und Mitarbeiter weiterer Abteilungen dadurch in den modernsten Webestrategien zu unterrichten.
  • Beratung | Projektmanagement: Projekte werden von uns mit akribischer Sorgfalt strukturiert und transparent gesteuert. Durch unsere weitreichenden Analysen werden Probleme schnellstens erkannt, dokumentiert und behoben.

Blogs zum Thema Gifs: https://www.splashpixel.de/gif-sticker-bewegung-bitte/


Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de