Skip to main content
Digitale Themen im Splashpixel Blog

Videointerview für den HBW Balingen-Weilstetten – Der Galliertalk.

Datum: 16. Juni 2020
Geschrieben von: Splashpixel
Videointerview für den HBW Balingen-Weilstetten – Der Galliertalk

Der Galliertalk – eine Videoserie als Social Media Content

Als Handballbundesligist besitzt der Handballverein HBW Balingen-Weilstetten unzählige, eingefleischte Anhänger, was sich auch anhand beachtlichen Zahlen in den sozialen Netzwerken niederschlägt.

Um diese Gefolgschaft auf dem Laufenden zu halten und den ständigen Kontakt zu den Fans zu Pflegen, ist es dem Verein wichtig, die sozialen Kanäle mit regelmäßigem Content zu füllen.

Mit der Videoserie Galliertalk gibt der Verein den Fans die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen des Vereins zu werfen.

Zur Verabschiedung des ehemaligen Kapitäns Martin Strobel produzierten wir ein Video im Interviewformat. Durch unserer, langjährige Erfahrung in der Videoproduktion war es uns möglich den Beteiligten sämtliche Arbeit abzunehmen. Vom Aufbau und Ausleuchten des Sets, über die Aufnahme von Bild und Ton, bis hin zum Schnitt des eigentlichen Videos wurden sämtliche produktionsrelevanten Punkte von uns übernommen.

Durch einen engen Zeitplan vonseiten des Vereins musste die Produktion innerhalb drei Tagen fertiggestellt werden.

Um ein höchstmaß an Kompatibilität und Qualität zu gewährleisten, wurde das Video in mehereren Formaten und Auflösungen erstellt

Viel Spaß beim Schauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de