Skip to main content
Digitale Themen im Splashpixel Blog

ProTRONIC – IT-Systemhaus im Wandel.

Datum: 24. März 2020
Geschrieben von: Splashpixel
ProTRONIC – IT-Systemhaus im Wandel

So gestalterisch kann digitaler Wandel sein

„So einfach kann digitaler Wandel sein“. Diese Überschrift empfängt die Seitenbesucher auf protronic.de. Das IT-Systemhaus aus der Region betreut seine Kunden von der Ist-Analyse über die Beratung bis hin zur Installation. Das IT-Systemhaus begleitet seine Kunden dabei durch den digitalen Wandel.

Als unabhängiges, inhabergeführtes IT-Systemhaus verbindet ProTRONIC marktführende Technologien und Know-how mit Leidenschaft und Weitblick: ProTRONIC bietet nicht nur die technisch beste Lösung, sondern immer auch die, die am besten zu ihren Kunden passt. So schafft das IT-Systemhaus sichere digitale Arbeitsplätze für Kunden von heute und morgen.

Einen digitalen Wandel haben auch wir von Splashpixel für ProTRONIC erarbeitet, denn die Webseite der IT-Berater erstrahlt in einem neuen Design. Die gesamte CI wurde anhand des neugestalteten Firmenlogos ausgerichtet. Der Styleguide verhilft den IT-Experten den Farben und Gestaltungen in weiteren Designthemen entsprechend gleich aufzutreten. Die Einheitlichkeit wurde auf Printprodukte und Fahrzeugfolierung übertragen. Wir freuen uns auf weitere Projekte!

Leistungen

Zusammengefasst waren das unsere Leistungen:

Das Projektmanagement sowie die Abarbeitung der Meilensteine wurden stetig kommuniziert und für beide Seiten nachvollziehbar dokumentiert.

Das Webdesign erstrahlt in einem neuen, modernen Anblick. Das Design wurde dem Firmenlogo sowie dem Corporate Design des IT-Systemhauses angepasst.

Die Texte wurden in enger Zusammenarbeit mit ProTronic entwickelt.

Ein entwickelter Styleguide hilft den Consultants weiterhin der Line ihres Corporate Designs treu zu bleiben.

Printprodukte sowie die Fahrzeugfolierung wurden nach dem CD ausgerichtet und gestaltet.

Schau dir hier das Endergebnis an

www.protronic.de

Das könnte dich sonst noch interessieren:

  • Beratung | Markenentwicklung: Egal, ob Online-Marketing, Webentwicklung, Grafikdesign oder Contentproduktion. Wir sorgen dafür, dass deine Marke an Einfluss gewinnt und durch Konsistenz überzeugt. Durch ein Erstgespräch erfahren wir deine Wünsche und Ziele und können diese gemeinsam zeitlich einordnen. Ab den Kick-Off-Meeting steht deinem Projekt dann nichts mehr im Wege.
  • Beratung | Workshops: Wir bieten Workshops zu vielen unterschiedlichen on- und offline Themen an. Wir helfen dir beim Einstieg in die Social-Media-Welt, beim Storytelling, zeigen deinen Mitarbeitern, wie sie die Webseite pflegen und vieles mehr.
  • Inhalt | Fotografie: Langjährige Erfahrung und viele Projekte im Bereich Fotografie, lassen dein Produkt im richtigen Licht erstrahlen. Unternehmensbilder, Mitarbeiter-Shootings oder Drohnenaufnahmen: mit uns werden die Bilder unverwechselbar.
  • Inhalt | Videoproduktion: Mit Hilfe neuster Technik und unserem Know-how, realisieren wir deine Vorstellungen im Videobereich. Wir entwickeln Geschichten, stellen Räumlichkeiten für Interviews zur Verfügung und nehmen dir die Arbeit durch Dreh und Schnitt ab.

Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de