Skip to main content
Digitale Themen im Splashpixel Blog

EIN INTERNETAUFTRITT FÜR SAP-BERATER.

Datum: 16. Juni 2020
Geschrieben von: Splashpixel
EIN INTERNETAUFTRITT FÜR SAP-BERATER

Gesamtauftritt der Blacklight Consulting

Das innovative und inhabergeführte Unternehmen Blacklight aus Deggendorf in Bayern kümmert sich um Vertriebs- und Logistikprozesse internationaler Kunden. Dabei bieten sie nicht nur die SAP Beratung an, sondern stellen zudem Lösungen für Prozessanforderungen bereit.

Die Leistungen des Unternehmens findest du nun auf der komplett überarbeiteten Website. Die Website wurde an das bereits bestehende Logodesign angepasst. Von uns erstellte Grafiken leiten strukturiert durch die Website. Wie immer war uns die Responsiveness der Seite ein großes Anliegen. Durch durchdachte Codes und einfaches Design ist die Zugänglichkeit und Nutzung der Seite für alle Gerätetypen optimiert.

Zusammengefasst haben wir für Blacklight diese Leistungen umgesetzt:

Erstgespräch, Kick-Off-Meeting, Meilensteine, Projektpläne, anhaltender Kontakt und ein Abnahmegespräch. Wir haben unsere Schritte transparent dargelegt und mit Blacklight einen guten Austausch für den Erfolg des Projektes vorgegeben.

Die ganze Seite wurde im Design des Unternehmens gestaltet. Viele Grafiken und Bilder wurden passend zum Auftritt eingebunden. Die Farben sowie die Farbverläufe leiten die Besucher optimal durch die Seite und zu den wichtigen Inhalten.

Das Logo Design haben wir zusammen mit dem Projektteam von Blacklight entwickelt und alle Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt.

Schau dir die Homepage doch mal an.

Blacklight Consulting

Diese Leistungen könnten dich außerdem interessieren:

  • Entwicklung | Webentwicklung: Die Webentwicklung gehört zu unseren täglichen Arbeiten. Wir kennen uns auf diesem Gebiet aus, wissen welche Trends aktuell verwendet werden und wie wir das Ganze umsetzen können.
  • Entwicklung | E-Commerce: Wir entwickeln skalierbare und einfach bedienbare Onlineshops mit allen gängigen Zahlungsmethoden. Nutze die Chance, um deine komplette Produktpalette zu präsentieren.
  • Kampagnen | Social Ads: Wir erstellen zielgruppenorientierte Werbeanzeigen, die für jegliche Plattformen geeignet sind. Wir wissen, wie wir deine Zielgruppe optimal ansprechen und machen dich für diese Personen optimal sichtbar.


Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de