Ein digitaler Adventskalender erfüllt verschiedenste Zwecke – Stärkung des Markenbildes, Umsatzsteigerung, Kunden- und Mitarbeiterbindung und natürlich die Erhöhung der Sichtbarkeit. Online-Adventskalender fallen auch in den Bereich der Gamification und animieren Kunden und solche die es noch werden können mittels Gewinne, interessanten Quizzen oder andere interaktive Inhalte wie Mini-Games oder Videos.
Für die Volksbank Albstadt e.G. durften wir eine digitale Weihnachtsaktionen umsetzen. Entstanden ist dabei eine digitale Version des Spendenadventskalenders mit dem die Volksbank Albsatdt schon seit vielen Jahren Vereine, Institutionen und soziale Projekte aus der Region unterstützt.
Analoge Projekte digitalisieren, um neue Zielgruppen zu erreichen und mehr Reichweite zu generieren.
Dabei bieten wir unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket: Von der Grundkonzeption über Beratung und Projektmanagement bis hin zur technischen Umsetzung inklusive Testing, Support und individuell angefertigten Grafiken während der gesamten Laufzeit.
Durch die Entwicklung des gesamten Projektes, haben wir einen Markenauftritt für den Adventskalender generiert.
Die Gestaltung mehrerer Entwürfe und die Finalisierung des Logos gingen über unsere Tische.
Die technische Umsetztung sowie das Testing und der Support wurden komplett von uns vorbereitet und ausgeführt.
Das Projekt Adventskalender wurde einheitlich von uns geplant, initiiert, durchgeführt und am Ende bewertet.
Das Webdesign wurde nach den Vorstellungen des Auftraggebers umgesetzt.
Weitere Informationen zum Projekt findet ihr unter www.adventskalender-zollernalb.de
Das könnte dich auch noch interessieren:
Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de