Skip to main content
Digitale Themen im Splashpixel Blog

blackned.de geht online.

Datum: 17. Februar 2020
Geschrieben von: Splashpixel
blackned.de geht online

Gesamtauftritt der blackned Gmbh

Netzwerkinfrastrukturen – dieses Schlagwort beschreibt, worum sich die blackned GmbH innerhalb ihrer Lösungen und Services kümmert. Auch die Produkte, die sich auf die Entwicklung von endnutzerorientierten Software- und Hardwareprodukten konzentrieren, basieren auf Kommunikationsnetzwerken.

Das innovative Unternehmen bietet mit der neuentworfenen Webseite eine Plattform für weitere Informationen realisierter Hightech- und IT-Themen.

Das haben wir für blackned umgesetzt:

Zu Beginn des Projektes hat Splashpixel die Corporate Identity des Unternehmens entwickelt. Wiedererkennung durch Farben und Schriften sowie einem Logo werden entlang des gesamten Auftritts der blackned GmbH widergespiegelt. Damit diese Einheitlichkeit auch beibehalten wird, wurde ein Styleguide von uns zur Verfügung gestellt. Das CI zeichnet sich nicht nur entlang der Webseite ab, sondern ebenfalls in Werbeartikeln, wie Kugelschreiber und Tassen. Zur Abrundung des einheitlichen Auftrittes wurde ebenfalls der Messeauftritt in Farben, Schriften und Logos angepasst und gestaltet.

Mithilfe des UX-Designs wurde mit technischem Hintergrund darauf geachtet, dass der Webseiten-Besucher ungehindert Informationen Schritt für Schritt entlang der Seitenoberfläche abrufen kann. Dank des UI-Designs wird die Informationsbeschaffung für die Kunden auch in Form von Layout, Buttons, Illustration und Bildern nutzerfreundlicher dargestellt.

Die Webentwicklung und auch das Webdesign wurde sowohl für die Desktop- als auch für die responsive Ansicht der blackned GmbH ausgeführt.

Schau dir doch einen großen Teil des Ergebnisses der blackned GmbH auf der Seite an: https://www.blackned.de/

Das könnte dich auch interessieren:

  • Inhalt | Fotografie: Langjährige Erfahrung im Bereich Fotografie, lassen dein Produkt optimal im richtigen Licht erstrahlen. Die Präsentation deines Unternehmens, der Mitarbeiter und Produkte wird von uns entweder vor Ort oder im Studio gewährleistet.
  • Inhalt | Videoproduktion: Mit Hilfe neuster Technik, realisieren wir deine Vorstellungen im Videobereich. Auf Wunsch entwickeln wir Videoinhalte von Grund auf und helfen dir dabei deine Marke bestmöglich zu präsentieren.

Erfahre mehr zum Thema Videos


Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de