Skip to main content
Digitale Themen im Splashpixel Blog

Relaunch Jerke GmbH.

Datum: 25. September 2018
Geschrieben von: Splashpixel

Die Jerke GmbH Bau- und Messgeräte setzt auf Qualität und Tradition. Ein schlichtes, aber dennoch ausschlaggebendes Design der Webseite, die Splashpixel für die Jerke GmbH erstellt hat, sollen diesen Leitgedanken abrunden. Die Startseite leitet den Besucher der Webseite optimal entlang dem, was die Jerke GmbH zu bieten hat. Eine Vorstellung des Unternehmens steht allem voran, danach folgen interessante Angebote, die Firmengeschichte wird dem Kunden detailliert beschrieben und die Produkte anschließend übersichtlich aufgelistet. Damit diese Inhalte auch von mobilen Endgeräten aufgerufen werden können, wurde die komplette Webseite in einem responsiven Design gestaltet.Wir von Splashpixel haben uns auch an die Texte und das Logo gewagt. Daraus entstand die Vektorisierung des Firmenlogos sowie eine Textanpassung gegebener Inhalte und die Neuformulierung einiger Passagen.

Wichtig für die Jerke GmbH Bau- und Messgeräte ist die Kundenbindung und Neukundengewinnung. Dies erfolgt nicht nur über die neue Onlinedarstellung des Unternehmens, sondern auch durch Lokala, einer Zusatzleistung von Splashpixel. Lokala PRO übernimmt die zentrale Verwaltung professionell angelegter Profile auf den wichtigsten Portalen, Verzeichnissen, Apps sowie Karten- und Navigationssystemen. Das schafft digitale Präsenz, hohe Google-Rankings und generiert Reichweite. Wir bedanken uns bei der Jerke GmbH für die gute Zusammenarbeit.

Zusammengefasst waren das unsere Leistungen:

Beratung | Projektmanagement

Wir haben mit dem Team der Jerke GmbH eng zusammengearbeitet. Absprachen zu den Themen Logo und Texte wurden auf kurzen Wegen geklärt. Ablaufpläne und Meilensteine wurden von uns vorgegeben und von beiden Seiten eingehalten.

Design | Web Design

Besucher werden auf der Seite optimal zu den wichtigen Inhalten geführt. Das ist durch das Design ermöglicht. Und das auch für die mobile Ansicht.

Design | Logoentwicklung

Die Vektorisierung des Firmenlogos wurde von uns umgesetzt und das Logo in das Design der Seite eingepflegt.

Inhalt | Text- und Content Marketing

Die Textanpassung sowie die Neugenerierung einiger Passagen erfolgte über unsere Kommunikationsabteilung.

Das könnte dich sonst noch interessieren:

  • Inhalt | Fotografie: Langjährige Erfahrung im Bereich Fotografie, lassen dein Produkt optimal im richtigen Licht erstrahlen. Wir fotografieren bei dir vor Ort, machen Drohnenaufnahmen und erstellen Content für verschiedene Plattformen.
  • Inhalt | Videoproduktion: Mit Hilfe neuster Technik, realisieren wir deine Vorstellungen im Videobereich. Imagefilm, Video Marketing oder animierte Videos. Erzähle uns deine Idee.
  • Kampagnen | Online Marketing: Wir unterstützen dich dabei, die produzierten Inhalte optimal an deine Zielgruppe auszustrahlen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de