Relaunch Jerke GmbH

Die Jerke GmbH Bau- und Messgeräte setzt auf Qualität und Tradition. Ein schlichtes, aber dennoch ausschlaggebendes Design der Webseite, die Splashpixel für die Jerke GmbH erstellt hat, sollen diesen Leitgedanken abrunden. Die Startseite leitet den Besucher der Webseite optimal entlang dem, was die Jerke GmbH zu bieten hat. Eine Vorstellung des Unternehmens steht allem voran, danach folgen interessante Angebote, die Firmengeschichte wird dem Kunden detailliert beschrieben und die Produkte anschließend übersichtlich aufgelistet. Damit diese Inhalte auch von mobilen Endgeräten aufgerufen werden können, wurde die komplette Webseite in einem responsiven Design gestaltet.

 

Wir von Splashpixel haben uns auch an die Texte und das Logo gewagt. Daraus entstand die Vektorisierung des Firmenlogos sowie eine Textanpassung gegebener Inhalte und die Neuformulierung einiger Passagen. Wichtig für die Jerke GmbH Bau- und Messgeräte ist die Kundenbindung und Neukundengewinnung. Dies erfolgt nicht nur über die neue Onlinedarstellung des Unternehmens, sondern auch durch Lokala, einer Zusatzleistung von Splashpixel. Lokala PRO übernimmt die zentrale Verwaltung professionell angelegter Profile auf den wichtigsten Portalen, Verzeichnissen, Apps sowie Karten- und Navigationssystemen. Das schafft digitale Präsenz, hohe Google-Rankings und generiert Reichweite. Wir bedanken uns bei der Jerke GmbH für die gute Zusammenarbeit.