Neue Webseite für den SV Owingen

Der SV Owingen 1927 e.V. ist einer der größten Vereine in Haigerloch-Owingen und bietet einen ausgewogenen Mix an Sportangeboten für jung und alt. Der Wunsch des Vereins war die Gestaltung einer neuen Webseite welche den Verein, die Sportabteilungen sowie die Veranstaltungen in einem modernen Design und sauberer Struktur darstellt.

Die Webseite des SV Owingen weist in der neuen Version klare Strukturen auf und konzentriert sich auf das wesentlich. Neben Elementen aus Minimal- und Flatdesign setzt die Seite vor allem auf vollflächige und hochauflösende Bilder. Vereinsanfragen und Vereinsbeirtitte wurden digitalisiert und stehen als responsive Formulare zur Verfügung.

Die Verantwortlichen beim Owinger Sportverein haben sich für einen Release in 3 Zyklen entschieden. In der ersten Phase wurde das Design, die Struktur und die Informationen neu gestaltet. Die Phasen zwei und drei beinhalten eine Anbindung an das Fupa Portal sowie weitere Informationen zu den einzelnen Abteilungen.

Diese Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht, da wir neben der eigentlichen Webseite auch Flyer, Poster, Grafiken- und Fotos erstellen durften.

Wir wünschen dem SV Owingen viel Spaß mit der neuen Webseite und gutes Gelingen in der Zukunft.