Entwicklung aller Grafiken, Sprache sowie Storyboard.

Das ist Karl von der FarbenFeder AG.

Karl ist Händler für außergewöhnlich bunte Federn, aber im Schatten des Internetdschungels wird sein Betrieb mehr und mehr unsichtbar.

Der größte Mitbewerber der FarbenFeder AG fliegt dabei in voller Pracht über dem Internetdschungel und wird dadurch optimal gesehen, während Karls Umsätze weiter stagnieren.

Karl sucht nach Gründen für seine unglückliche Lage und ihm fällt auf, dass sein Betrieb im Dschungel des Internets nur sehr schlecht auffindbar ist und häufig falsche Informationen in den Beiträgen hinterlegt sind.

Infolgedessen verliert Karl viele Kunden, die bereits eine Kaufentscheidung getroffen haben und nur noch den richtigen Anbieter für ihre Wünsche suchen.

Karl steht vor einer riesigen Herausforderung.

Er muss es schaffen tausende Profile zu erstellen und diese dauerhaft zu pflegen, damit er bei Google und anderen wichtigen Webportalen, Apps, sowie Navigationssystemen ganz oben und mit den richtigen Informationen erscheint.

Zum Glück gibt es Lala! Lala ist der Koala von lokala-pro.de.

Dank Lala kann Karl alle Plattformen zentral verwalten.

Kontaktdaten, Bilder und Öffnungszeiten muss er nur einmal eintragen, und kann sie dann jederzeit aktualisieren und ergänzen.

Das erspart Karl viel Zeit und die Profilqualität ist dauerhaft sichergestellt.

Zusätzlich sieht Karl alle Bewertungen übersichtlich in einem Posteingang und kann jederzeit einfach und schnell darauf reagieren.

All diese Maßnahmen wirken sich positiv auf das Google Ranking der FarbenFeder AG aus.

Somit werden mehr Kunden auf Karls einzigartige Federn aufmerksam und sein Umsatz steigt.

Karl ist begeistert von Lala und seit er Lokala Pro verwendet fliegt er sichtbar und in aller Farbenpracht über dem Internetdschungel.

Du wirst im Internet nicht gefunden? Wir helfen dir das Problem aus der Welt zu schaffen! Lokala-pro.de