Kunden unserer Internetagentur

Lobi Sport

Für unsere Produkte haben wir den Onlinevertrieb als einen weiteren wichtigen Kanal entdeckt. Unser Ziel war es, ein passendes Shopsystem zu finden, an das wir bestehenden System anbinden konnten. Flexibilität bei den Zahlungs- und Versandbedingungen war und genauso wichtig wie eine ehrliche Beratung sowie ein schnell erreichbarer Support. Gestaltung, Programmierung und Betretung haben unsere Ansprüche erfüllt. Bis heute kümmert sich Splashpixel als Internetagentur um unser Hosting, das E-Commerce-System und unterstützt uns darüber hinuas bei diversen Marketingmaßnahmen.

Tobias Bisinger (Geschäftsführer Lobi Sport)

Mail, Telefon, LinkedIn, Facebook, Instagram – Auf diesen Kanälen könnt ihr uns jederzeit anschreiben oder anrufen. Erkundige dich über die Möglichkeiten, die wir dir bieten und überzeuge dich in einem persönlichen Gespräch von unserer Kompetenz.

Vernetze dich

Kontakt