Skip to main content

Deine Internetagentur aus Balingen

Wir freuen uns über dein Feedback.

Deine Meinung ist uns wichtig. Nur durch eine ehrliche Rückmeldung erfahren wir, was wir verbessern können und ob unsere Arbeit dich zufriedenstellt. Daher bitten wir dich um dein Feedback – ganz gleich zu welchem Thema, ob Lob, Verbesserungsvorschläge oder Kritik.

Keine Idee wie eine gute Bewertung aussehen könnte? Dann werft einen Blick auf unsere Vorlagen  oder schaut was andere Kunden über uns sagen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Splashpixel. Mehr Infos anzeigen.

Was eine gute Kundenbewertung ausmacht.

Euer Feedback hilft uns dabei unsere Dienstleistungen und Produkte stetig weiterzuentwickeln und nah an euch, unseren Kunden, zu sein.  

Zukünftigen Kunden hilft euer Feedback unsere Agentur und unsere Arbeitsweise besser einschätzen zu können. Damit alle maximalen Nutzen aus einem Feedback ziehen wäre es klasse, wenn sich folgende Punkte in der Bewertung wiederfinden. 

Vorlage Webdesign

Wir haben die Agentur mit der Gestaltung unserer neuen Webseite beauftragt. Wichtig war uns vor allem eine gutes Screendesign sowie eine klare und einfache Benutzerführung. Vom ersten Workshop bis hin zur Entwicklung der Webseite wurden wir in den Prozess eingebunden und auf dem laufenden gehalten.

Vorlage Online Marketing

Sehr Kompetentes Online Marketing Team bei denen man in guten Händen ist. Die Agentur arbeitet Bereichsübergreifend Hand in Hand um Kundenprojekte schnell und zielgerichtet voran zu bringen. Sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig, ganz so wie man es sich im Online Marketing wünscht!

Vorlage Workshop

Ich habe den Workshop zum Thema Storytelling bei Splashpixel gebucht. Tolle Insights und tolle Anwendungsbeispiele zum nachmachen. Das Ganze hat mir so gut gefallen, dass ich 6 Monate später einen Kurs zum Thema Social Media Marketing gebucht habe. Tolle Referenten, Tolles Team.


Erfahrungen & Bewertungen zu Splashpixel
Du willst nicht länger warten?
Dann buche kostenfrei einen Beratungstermin.

Splashpixel, Grünewaldstr. 15, 72336 Balingen
Telefon: 07433-266-402, E-Mail: info@splashpixel.de