Workshops – improve yourself

Herausforderungen für dein Unternehmen: Nutze Workshops, innerhalb betrieblicher Tätigkeiten, um weiter voranzukommen.

Wir sind im Jahr 2019 angekommen und die Digitalisierung ist noch immer eine Herausforderung für viele Unternehmen.

Unternehmer fragen sich, was die richtigen Social-Media-Kanäle für sie sind und welche Inhalte und Beiträge auf welche Plattform gehören.

Damit ist aber noch nicht genug: Aufmerksamkeit beinhaltet auch bezahlte Werbung auf Google und Facebook. Sogenannte Ads sind ebenfalls ein Kapitel für sich.

Ach, und zu allem hin kommt dann noch die Frage der Zielgruppe, für die ich das Ganze betreibe.

Informiere dich, lerne dazu und entwickle dich weiter. Verbessere deine Fähigkeiten und Kenntnisse:

Blog Workshops

Kommunikation ist das A und O. Kunden werden nur durch eine geplante und zielgerichtete Ansprache auf dich aufmerksam. Jede Kampagne und jeder Content ist daher individuell an Zielgruppe und Plattform angepasst, nicht nur auf die Kundengewinnung, sondern auch auf die Darstellung des Unternehmens.

Blog Workshops

Das Online Marketing ist breit gefächert. Und jedes Thema ist individuell und muss erarbeitet werden:

  • Grundlagen und Überblick Social Media: Zielgruppe, Kanäle, Inhalte
  • Content-Marketing: Idee, Planung, Umsetzung
  • Werbeschaltung, dort wo die Werbung hin soll
  • Webanalyse und Erfolgsmessung
  • Suchmaschinenoptimierung
Dir fehlt die Zeit und die zündende Idee, diese Punkte auszuarbeiten? Wir sind deine Problemlöser! Kontaktiere uns und wir zeigen dir innerhalb von Workshops, auf was es ankommt und wie du selbst Profi darin wirst.