Umfassendes Qualitätsmanagement, oder auch Total-Quality-Management

Unser Fokus liegt auf dem Kunde. Wir passen uns vollends auf alle Wünsche, Erwartungen und Anforderungen unseren Kunden an. Ihre Marke verlässt unsere kreativen Räume erst dann, wenn jeder Pixel perfekt an Ort und Stelle sitzt. Wir arbeiten nach den wesentlichen Prinzipien des Total-Quality-Management (kurz: TQM), die Qualität zwischen dem Unternehmen und dem Kunde steht an erster Stelle, die Kundenzufriedenheit ist dabei der ausschlaggebende Faktor.

  • Kundenorientierung
  • Mitarbeiterorientierung
  • Ergebnisorientierung
  • Zielorientierung
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation

Prinzipien des TQM

  • Qualität orientiert sich am Kunden
  • Qualität wird durch Mitarbeiter aller Bereiche und Ebenen erzielt
  • Qualität umfasst viele Dimensionen, die durch Kriterien operationalisiert werden müssen
  • Qualität ist kein Ziel, sondern ein Prozess, der nie zu Ende geht
  • Qualität bezieht sich auf Produkte und Dienstleistungen, vor allem aber auf die Prozesse zur Erzeugung derselben.
  • Qualität setzt aktives Handeln voraus und muss erarbeitet werden.